Die Kandidierenden für den am 10. März 2024 zu wählenden Kirchenvorstand der Gemeinde Meyenburg stellen sich vor

Wed, 17 Jan 2024 12:55:06 +0000 von Fanny Wendt

Mein Name ist Gudrun Hashagen. Ich bin 56 Jahre alt und arbeite in einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Bremen. Ich bin seit der letzten Wahl Mitglied im Kirchenvorstand Meyenburg und würde diese Tätigkeit gerne fortführen. Die vergangenen Jahre waren von der Coronapandemie und ganz aktuell von dem Renteneintritt von Pastor Andreas Otten geprägt. Für die Zukunft ist es wichtig, die vakante Stelle für Meyenburg/Aschwarden wieder zu besetzen und diese Person bei ihrem Ankommen und der Einarbeitung zu begleiten und zu unterstützen. Zudem müssen wir uns in den kommenden Jahren an der ein oder anderen Stelle neu aufstellen, damit die Arbeit in der und für die Gemeinde auch in der Zukunft gut funktioniert.
Quelle: Hashagen

Bist du sicher?