An die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1973 in Meyenburg

Tue, 04 Jul 2023 10:17:49 +0000 von Fanny Wendt

Sehr geehrte Goldene Konfirmandinnen und Konfirmanden,
vor 50 Jahren sind Sie in der St. Luciae Kirche in Meyenburg konfirmiert worden.
Die Ev.-luth. Kirchengemeinde möchte dieses Jubiläum gern mit Ihnen feiern

am Sonntag, dem 8. Oktober 2023 um 10.00 Uhr in der St. Luciae Kirche zu Meyenburg

Wir treffen uns ab 9.45 Uhr im Gemeinderaum, um erste Kontakte miteinander aufzufrischen.
Von dort aus ziehen wir dann gemeinsam zum festlichen Gottesdienst in die Kirche ein.
Wir möchten auch das Abendmahl feiern. Dafür verwenden wir Einzelkelche.
Nach dem Gottesdienst ist Zeit für Begegnung und Gespräch. Im Meyenburger Landhaus gibt es ein feines Mittagessen. Gegen 14:30 Uhr endet die Feier. Die Kosten für das Essen werden von jeder Person selbst getragen. Zum Nachtisch bzw. Kaffee und Kuchen lädt Sie die Kirchengemeinde herzlich ein. Selbstverständlich ist uns auch Ihr Ehepartner oder eine andere Begleitperson an diesem Tag willkommen.
Haben Sie noch Fotos oder andere Erinnerungsstücke an die Zeit Ihrer Konfirmation? Dann bringen Sie gern das ein oder andere mit. Es wird genügend Zeit sein, sich auszutauschen und die alte Zeit lebendig werden zu lassen.
Ihre Anmeldung zur Goldenen Konfirmation erbitten wir möglichst bald, spätestens aber bis zum 20. September 2023, schriftlich, telefonisch (04209-693522)
o. per E-Mail an kirchenbuero.meyenburg@evlka.de

Ihr Pastor Martin Rutkies