Kirchenvorstandswahl am 10. März 2024

Wed, 17 Jan 2024 13:11:15 +0000 von Fanny Wendt

Am 10. März 2024 werden in unserer Landeskirche die Kirchenvorstände neu gewählt. Heute schon sind alle wahlberechtigten Gemeindeglieder herzlich aufgerufen, an dieser Wahl teilzunehmen.
Wählen Sie! Mitglieder unserer Gemeinden, die am Wahltag, 10. März 2024, vierzehn Jahre alt oder älter sind, dürfen wählen. Bitte tun Sie es. So geben Sie denen, die in unseren Kirchengemeinden besondere Verantwortung übernehmen, einen starken Rückhalt.
Alles, was wir tun und lassen, soll dazu dienen, dass die Botschaft von Gottes wunderbarer Liebe in Jesus Christus zu den Menschen kommt. Dazu sind wir Kirche.
Darum: Wählen Sie!
Sie können den neuen Kirchenvorstand in Meyenburg und Bruch-Aschwarden online oder per Briefwahl wählen. Am 10. März 2024 haben Sie die Möglichkeit, Ihren Stimmzettel im Gemeindehaus Meyenburg und in Aschwarden auszufüllen.
Ihre Wahlunterlagen erhalten Sie Ende Februar/Anfang März zugeschickt.

Bist du sicher?