Die Kandidierenden für den am 10. März 2024 zu wählenden Kirchenvorstand der Gemeinde Meyenburg stellen sich vor

Wed, 17 Jan 2024 12:59:54 +0000 von Fanny Wendt

Mein Name ist Günter Köck, von Beruf Industriekaufmann. Habe dann später ein zweijähriges diakonisches Studium in Hamburg absolviert und war bis zur Verrentung bei der Militärseelsorge der Bundeswehr in Schwanewede tätig. Deshalb bin ich wohl auch der damaligen Anfrage von Pastor Otten gefolgt, in den Kirchenvorstand einzutreten. Da derzeit in Sachen Kirche viel im Umbruch ist, Stichwort "Regionalisierung"/ Zusammenlegung von Kirchengemeinden etc., möchte ich weiterhin dazu beitragen, die Eigenständigkeit der Meyenburger Kirchengemeinde und der Kapellengemeinde Aschwarden-Bruch zu erhalten.
Quelle: Becker

Bist du sicher?